loading image

Neben Café, Bar und Restaurant ist das „martins“ auch ein Music-Club und eine Event-Location. Wir veranstalten gern Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder Betriebsfeiern für Sie! Wir haben sehr viel Erfahrung in der Organisation von Events jeder Größe, verfügen über Pavillons, eine eigene PA-Anlage und Lightshow sowie über Kontakte zu Künstlern, DJs und Fotografen.

Bei uns können Sie exklusiv mit Live-Band oder einem DJ feiern, unsere Bühne nutzen, tanzen und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen attraktive Angebote für Buffets und allem, was zu einem gelungenen Abend beiträgt!

Das „martins“

X

Martins Musik

Martin, Gastgeber und Besitzer der Bar, stammt aus der berühmt, berüchtigten Hamburger Musikszene (Fettes Brot, Container Records etc.) ab und hat seiner Zeit dabei mitgewirkt, den Techno und auch die House-Music in Deutschland salonfähig zu machen.
Aber nicht nur das – eigene Bands, Soloauftritte, Musik-Produktionen – schon mit jungen Jahren liebte und lebte er Musik.

Im „martins“ finden Künstler ein Zuhause.
Ob Live-Bands, Tanz- oder Themenabende, Lesungen, Comedy, Satire alles und jeder ist dabei und gern gesehen!

Party & Event Service

Sie wollen eine Feier im "martins" Garten oder in freier Natur gestalten?

Egal, ob es ein runder Geburtstag, eine Hochzeit, ein Firmen Event ist oder einfach eine private Grillparty, ich biete ihnen professionelle Unterstützung ihre Veranstaltung mit Zelten und dem nötigen Zubehör auszurichten, damit sie als Gastgeber entspannt und mit Leichtigkeit die Festlichkeit genießen können. Darüber hinaus würde ich als Musiker eine Konzerteinlage bringen und als DJ die Feier begleiten. Bei diesem Angebot bräuchten sie sich nur noch z.B. vom Konditor die Torten bzw. vom Metzger  oder Catering Service das Essen liefern lassen und die Feier steht.

Martins Events & Show

Livemusik, Tanz- oder Themenabende, Klamauk oder Lesungen, wir bringen euch das alles auf unsere Bühne.

Private Partys und Feiern finden ebenfalls ihren Platz im „martins“. Klassentreffen, Geburtstage oder einfach mal ´ne Fete - wir sind dafür der richtige Partner.

Aber auch große Veranstaltungen und Events auf der Dömitzer Festung oder Konzerte von namhaften Künstlern werden von „martins“ Events & Show in und um Dömitz organisiert.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Café, Bar, Restaurant

Das „martins“ verwöhnt seine Gäste mit feinsten Kaffeesorten (frisch geröstet und gemahlen), ausgewählten Teespezialitäten, Schokolade, Milch und Kaffee verfeinert mit Sirup, Baileys, Eierlikör, Rum, Amaretto oder Whiskey. Für jeden Geschmack ist der richtige Muntermacher dabei.

Interessiert? Hier geht es zum Kontakt

Events & Termine

X

Petticoat und Brause

Tanz für Erwachsene mit guter Laune ! 

Du musst über 50 jahre alt sein

Monday Monkeys 13.04.24

Echte gute Musik aus dem Herzen und Seele......und aus Hamburg

.....wir feiern in martins Geburtstag rein....kommt alle !

Elvis Left The Building

 

Höchste Zeit: November 2019 waren wir zuletzt im Martins – und wie immer hat es großen Spaß gemacht! Wir freuen wir uns riesig, wieder in Dömitz zu spielen. Bringt eure Tanzbeine mit!

 

Zur Band:
Wir haben uns 2001 in Berlin gegründet
und coveren neben den guten alten Rocksongs der 50er, 60er und 70er Jahre auch Rock ´n´ Roll, Blues, Latin und einige unvergessliche Schmusesongs und Rockbaladen. Ab und zu schleichen sich auch aktuellere Stücke ins Repertoire … alles, was rockt!

Weitere Infos unter https://eltb.jimdofree.com/

Billbrook Bluesband

Billbrook BluesBand neu formiert und spielbereit.
Noch grooviger und mit eigenen, deutschen (!) Texten.

 

Bilder

X